Schweizerischer Ganzsachen-Sammler-Verein (SGSSV)

Société Suisse des Collectionneurs d'entiers Postaux (SSCEP)

Der Ganzsachensammler
(Le Collectionneur d'Entiers Postaux)

DER GANZSACHENSAMMLER (Le Collectionneur d'Entiers Postaux) ist die Zeitschrift des SGSSV. Er erscheint zwei- bis dreimal jährlich.

Beiträge über Ganzsachen Schweiz in Deutsch, Französisch oder Englisch sind jederzeit willkommen. Bitte Texte als Word- und Bilder separat als GIF-Dateien (oder ähnliche) an den Redaktor senden.

Organisationsplan des "Der Ganzsachensammler"

Inhaltsverzeichnis der Nrn. 1 - 101, sowie der Ausstellungskataloge für die GABRA I, II, III, IV + V. Die erste Zahl ist diejenige der Heftnummer, die zweite die der Seite.

Die Nummern 1 - 109 können bereits online eingesehen werden.

Ältere Nummern können, soweit noch verfügbar, für Fr. 7.-- pro Heft (in frankaturgültigen Briefmarken) nachbezogen werden.

Anfragen an Ulrich Fehlmann, Münstergasse 1, 3011 Bern, e-mail: ulrich.fehlmann@outlook.com